SCHNAPPSCHÜSSE

aus unserem Schulalltag

Sommerfest

Abschluss Klasse 1

Unser Sportfest 2023

OSTERN 2023

08. Februar 2023

 

BELGERN HELAU

 

Wir feiern Fasching

02. Dezember 2022

 

Unser Weihnachtsprojekt

Ein Ausflug in die Wintergrüne nach Torgau

03. November 2022

 

MANEGE FREI !

 

Die Klasse 1a macht Zirkus!

10. Oktober 2022

 

Unser erster Wandertag

An unserem ersten Wandertag ging es in den Treblitzscher Park!

Auf dem Hinweg konnten wir bei strahlendem Sonnenschein mit unserer Herbst-Entdeckerkarte eine Vielzahl kleiner Schätze finden und sammeln. Angekommen im Park gab es zuerst das wohlverdiente Picknick. Sogar Kaffee und Kuchen wurden gesponsert! Das Highlight war natürlich die Hängebrücke, über die jeder mehrere Male flitzen konnte. Auch Spiele haben wir gemeinsam gespielt und dabei wirklich viel Spaß zusammen gehabt! Zum krönenden Abschluss fuhr dann der Kremser vor und die Pferde kutschierten uns den ganzen Weg zurück bis vor das Schultor! Ein wirklich rundum gelungener Tag für die Fuchsklasse 1a! :)

27. August 2022

 

Schulanfang in der 1a 

Diese und weitere Schnappschüsse befinden sich für die Eltern auf dem

Fotostick der 1a.