Gästebuch

Liebe Gäste,

 

hier könnt ihr uns Hinweise, Lob oder Kritik hinterlassen. 

 

Wir freuen uns über eure Kommentare.

 

Kommentare: 108
  • #108

    Michael Galle (Montag, 25 Juni 2018 08:00)

    Ich möchte Euch zu dem sehr gelungen und gut besuchten Schulfest 2018 gratulieren, gleichzeitig Danke sagen. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit Euch Kindern und den netten Lehrerinnen sowie Schulleiter Fr. Richter den Tag zu gestalten. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Micha

  • #107

    Lisa Emmerich (Samstag, 10 Juni 2017 08:09)

    Ich schreibe heute das letzte Mal nur etwas wie gerne möchte ich wieder in die Grundschule es hat Spaß gemacht nur habe ich gelernt und das wichtigste ich habe nur meine besten Freunde kenngelernt die haben mir die Kraft gegeben weiter zumachen obwohl ich jetzt sehr glücklich bin in der Oberschule ist es doch schade das ich icht mehr da bin wenn ich nur die Zeit zurück drehen meine Fehler wieder gut machen möchte aber die Erlebnisse sind der Hammer die ihr mir macht ein Augenblick würde ich gerne in der Grundschule sein ich komme​euch bald besuchen
    Noch viel Spaß

  • #106

    Ramona Schulze (Mittwoch, 10 Mai 2017)

    Euer grünes Klassenzimmer ist super geworden.Die Anfänge habe ich ja noch miterlebt. Auch wenn ich nicht mehr da bin verfolge ich doch öfter, was es Neues bei euch gibt. Ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bilder vom Frühlingsfest und der Namensgebung des Hortes zeigen, dass ihr alle viel Spaß hattet und es wiedermal viele Überraschungen und ein tolles Programm gab. Die Kollegen haben das wieder prima organisiert. Auch den Namen des Hortes finde ich toll, sehr individuell und einfach nur Klasse. Vielleicht komme ich euch mal besuchen, um mir alles ansehen zu könne.
    Grüße an alle !
    Eure ehemalige Kollegin und Horterzieherin Ramona Schulze

  • #105

    Samstag 7.8.16. 9:53 Lisa Emmerich (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:56)

    Ich vermisse Frau gaumitz so sehr höflich ist sie stolz auf mich ich wünsche mir das ich sie nochmal sehen würde

  • #104

    Lisa Emmerich (Montag, 29 August 2016 15:18)

    Besondern vermisse ich die beste Klassenlehrerin Frau gaumitz

  • #103

    lisa emmerich (Samstag, 20 August 2016 22:04)

    ich bin seit 2 Jahren weg und ich vermisse die Grundschule so aber habe neue freunde gefunden das ist doch was zählt glücklich sein das bin ich auch aber manchmal vermisse ich die Grundschule das war de beste zeit meines lebens.

    eure lisa

  • #102

    Melina p. (Montag, 15 August 2016 16:45)

    Ich vermisse die grundschule besonders frau thiele

  • #101

    Julia Slansky (Sonntag, 18 Oktober 2015 00:31)

    Jetzt ist es schon ganz schön lange her als ich das letzte Mal hier war. Mittlerweile wohne ich ja in Leipzig und habe schon zum 2. Mal die Schule gewechselt (Abgesehen der Wechsel auf die Oberschule :D). Ich vermisse die Zeit an der Grundschule, vielleicht komme ich ja mal wieder dort vorbei wenn ich Urlaub bei meiner Oma mache. Wünsche allen Kindern an der Schule eine tolle Zeit und dass ihnen die Schule und Veranstaltungen dort genau so gut gefallen wie mir!

    LG Julia Slansky ;)

  • #100

    Lena Weber (Donnerstag, 23 Juli 2015 16:26)

    Hallo
    ich vermisse die Grundschule aber die Oberschule ist auch cool die Zeugnisse sind gut ausgefallen keiner ist sitzen geblieben
    eure Lena

  • #99

    PÄTZ,Olaf (Sonntag, 07 Juni 2015 18:20)

    HALLO Grundschule ! Ich möchte mich bei Euch heute für die gute erzieherische und pädag. TOLLE ARBEIT bedanken,denn auch durch Euch mit wurden wir E-Jugendkreismeister ! DANKE und ne schöne Abschlussfahrt für die 4. !
    Der E-Jugendtrainer des SV Roland Belgern,Olaf Pätz
    und Euch , eine schöne Schulwoche

  • #98

    Maximilian Pirl (Freitag, 03 April 2015 11:33)

    Hallo Liebe Lehrer und Schüler. Als erstes wünsche ich euch ein erholsames und schönes Osterfest. In meiner Oberschule gefällt es mir aber trotzdem vermisse ich ein Teil der Grundschule.

  • #97

    Sarah mild. (Donnerstag, 12 März 2015 18:48)

    Hallo
    liebe Lehrer ich vermisse euch alle aber am meisten meine ehemalige Klassenlehrerin.Ich habe mich im Gymnasium gut eingelebt und neue freunde gefunden doch trotzdem werde ich die beste zeit hier an der Grundschule nicht vergessen. Vielen Dank
    Mein Halbjahres Zeugnis war übrigens sehr gut vielleicht nicht so gut wie hier aber es konnte sich sehen lassen. Bis hoffentlich bald
    Sarah

  • #96

    lena weber (Montag, 09 Februar 2015 10:25)

    nun ist schon ein halbes jahr rum ich vermisse die grundschule die zeugniusse sind gut aus gefallen .ich habe viele neue fre3unde gefunden siue sind nett .
    liebe grüse lena

  • #95

    transport münchen (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:32)

    sehr schöne seite, weiter so

  • #94

    Sarah Mil. (Dienstag, 02 September 2014 19:49)

    schade jetzt ist es vorbei :(
    Ich danke allen lehren die mich unterrichtet haben ,
    In der grundschule habe ich so viel für das leben gelernt oder wie frau näke so schön gesagt hat uns wurde der grundstein wurde gelegt :) übrigens habe ich mich auf dem gymnasium gut eingelebt

  • #93

    Lena weber (Sonntag, 31 August 2014 09:08)

    Ich danke allen Lehren für die schöne und unvergessliche Zeit vor allen Frau weise . Nun sind die Ferien schon vorbei . Ich freue mich auf klasse 5 trotzdem schon.
    Eure lena

  • #92

    Waltraud Weise (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:08)

    Liebe ehemalige Klasse 4a,
    herzlichen Dank für die nette Verabschiedung (zum Glück ohne Tränen). Den Eltern , die die CD erstellt haben, ebenfalls meinen Dank. Das ist eine tolle Erinnerung!
    Allen Schülern, Eltern und Lehrern wünsche ich erholsame Urlaubstage!

  • #91

    Maximilian.P (Samstag, 19 Juli 2014 21:19)

    Die Bilder von dem Abschlus sind sehr schön. Ich glaube die meisten haben sich auf die Ferien gefreut. Ich wünsche den Schülern die jetzt in die fünfte Klasse gehen alles alles Gute auf der neuen Schule!!.

  • #90

    Dennis Derr (Dienstag, 15 Juli 2014 10:53)

    Es ist traurig wir haben nur noch eine woche ich freu mich ja über die ferien ;) aber ich vermmise die schule :( es sind nur noch 3 tage

  • #89

    Kevin Schaller (Sonntag, 13 Juli 2014 19:42)

    Eine Woche nur noch:-( :'(

  • #88

    Pauline Fiedler (Dienstag, 24 Juni 2014 07:40)

    Bald geht es in die 6. Klasse. Ich freu mich schon drauf, aber ich vermisse die Grundschule.

  • #87

    sarah .J.Mildschlag (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:17)

    In ein parr wochen ist es so weit- DER ABSCHLUSS DER SCHULE.
    Ich bin jetzt schon sehr sehr traurig obwohl ich mich auf das Gymnasium freue. :-) :-(

  • #86

    Monique (Mittwoch, 28 Mai 2014 20:45)

    Jetzt bin ich fast das zweite Jahr am Gymnsaium. In Torgau ist es auch schön aber die Zeit in drr Grundschule werde ich immer vermissen. Es war eine echt zolle Zeit. :D

  • #85

    Franzi Th. (Sonntag, 18 Mai 2014 15:45)

    Vielen Dank an alle Lehrer und Schüler für die schöne Zeit bei euch. Besonders natürlich an Frau Näke und die 4b! Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Eure Franzi

  • #84

    K. Schaller (Freitag, 16 Mai 2014 18:32)

    Schade das Franzi geht:'(

  • #83

    Kevin Schaller (Donnerstag, 17 April 2014)

    Frohe Ostern allen Lehrern und Schülern♡;-)

  • #82

    Kevin Schaller (Donnerstag, 17 April 2014 15:55)

    Ich finde es blöd dass an manchen Fenstern der Schule Grafitti ist:-(

  • #81

    clemens o. hornauer (Montag, 14 April 2014 16:02)

    Ich finds traurig das es bald zu ende ist mit der Schule aber es gibt auch gute und schlechte dinge dran und heute wurden Marco und ich zum Pausen helfer

  • #80

    LisaLehmann (Samstag, 15 März 2014 12:40)

    ich vermisse unsere Frau Mehle hab sie lang nicht mehr gesehen schön gruß

  • #79

    K. Schaller (Mittwoch, 12 März 2014 18:19)

    Die Infos und Bilder sind super;-)

  • #78

    Sarah Mil. (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:19)

    Kevin und ich als Prinzenparr
    das war echt cool, die Faschingsbilder waren auch
    super! :-)

  • #77

    Klasse 1b (Freitag, 31 Januar 2014 10:30)

    Heute haben wir uns unsere Homepage angesehen. Wir fanden die Bilder toll!
    Elisa, Nele, Max, Lilly, Maureen, Jona, Jona, Paula, Paula, Dominik, Eve, Johannes, Nele, Nicole

  • #76

    Elaisa Laureen (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:38)

    In der 1.Klasse hatte ich noch probleme jetzt ist alles wie weggeblasen. Mir macht die Schule sehr viel Spaß.

  • #75

    Bernadett (Donnerstag, 30 Januar 2014 16:03)

    Ich freue mich das, die Homepage so gut besucht ist.

  • #74

    Dennis Derr (Montag, 27 Januar 2014 20:25)

    Ich freue mich, dass einige Kinder sich auf der Hofpause gut benehmen :-)

  • #73

    Bernadett (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:33)

    Ich freue mich mimmer wenn Albrecht von seiner Pausenhilfe erzählt. Ich hätte das auch gerne gemacht.
    Liebe Grüße an die Lehrer und Horterzieher

  • #72

    Dennis Kutsche (Dienstag, 21 Januar 2014 14:17)

    Es waren 4 Jahre die mir am besten gefallen
    euer Dennis .

  • #71

    Frau Thiele (Sonntag, 12 Januar 2014 19:14)

    Wir freuen uns immer über interessierte Sportler ab 8 Jahren.
    Schau doch mal bei uns rein! Vielleicht ist der Rudersport etwas für dich.

    www. Ruderverein Mühlberg.de

  • #70

    sarah .J.Mildschlag (Sonntag, 12 Januar 2014 18:49)

    Ich finde das die Mottos des Monats und die Pausenhelfer eine tolle Idee waren :-D

  • #69

    Maximilian (Samstag, 11 Januar 2014 18:16)

    Ich wünsche ruch allen noch nachträglich ein gesundes neues Jahr.

  • #68

    Bernadett (Freitag, 10 Januar 2014 20:59)

    Ich mag die Homepage. Sie ist klasse. :)

  • #67

    Bernadett (Donnerstag, 09 Januar 2014)

    Das Gymnasium ist zwar schön, aber die Grundschule war noch schöner.

  • #66

    sarah .J.Mildschlag (Montag, 06 Januar 2014 18:01)

    Ich finde unsere Homepage echt cool, vorallem die tollen Bilder. Ich werde die Grundschule jetzt schon vermissen. :-)
    Übrigens wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr.

  • #65

    Bernadett (Freitag, 03 Januar 2014 21:14)

    Schade. Bald sind die Ferien vorbei.

  • #64

    MarlisRath@web.de (Sonntag, 22 Dezember 2013 11:39)

    Ich wünsche euch allen erholsame Weihnachtsferien und einen fleißigen Weihnachtsmann.

  • #63

    Clara (Montag, 16 Dezember 2013 16:25)

    Es war wirklich toll hier

  • #62

    Pauline Fiedler (Freitag, 06 Dezember 2013 16:59)

    Ich bin so happy den heute ist nikolaus

  • #61

    Livia Jäger (Sonntag, 01 Dezember 2013 20:23)

    Die Homepage der JWG ist nicht halb so schön wie diese hier!!!!!

    Euere LIVIA

  • #60

    Pauline Fiedler (Sonntag, 01 Dezember 2013 09:12)

    Hi, heute ist der erste Advent und ich habe super laune! Die katahrina von bora oberschule würde ich euch empfelen denn dort ist es spitze! Viele grüße an alle lehrer besonders an frau beschow!

  • #59

    Marlis Rath (Sonntag, 17 November 2013)

    Ich stöbere oft in eurer tollen Homepage herum. Gerne wäre ich noch bei euch- den- mir lieb gewordenen Schülern der Schule, besonders der Klasse von Frau Thiele. Lernt fleißig weiter in eurer supertollen Schule. Eure Frau Rath