(034224) 43012
Link verschicken   Drucken
 

Vorlesestunde der 4b bei der Bürgermeisterin

15. 11. 2019

Gern folgte die Klasse 4b der netten Einladung der Bürgermeisterin Frau Eike Petzold, die Vorlesestunde in diesem Jahr im Rathaus zu verbringen.

Alle waren sehr fasziniert vom großen Gemälde im Raum der Bürgermeisterin. Es zeigt den Besuch des alten Fritz` auf dem Marktplatz zu Belgern. 

Doch sobald die ersten Zeilen der Schildbürgerstreiche vorgelesen wurden, amüsierten sich die Kinder über die einfältigen Menschen und ihre verrückten Ideen. Sicher wird nun der ein oder andere motiviert sein, weitere Schildbürgerstreiche zu lesen.

Vielen Dank Frau Eike Petzold für diese schöne und gemütliche Vorlesezeit.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Vorlesestunde der 4b bei der Bürgermeisterin